Sehr schönes gepflegtes Ferienhaus im landestypischen Stil mit Wohlfühlambiente

Sehr schönes gepflegtes Ferienhaus im landestypischen Stil mit Wohlfühlambiente. Die meisten Räume wurden geschmackvoll renoviert, vor allem die tolle Küche im Wintergartenstil mit Blick auf den Pool und die Terrasse!
Zur freundlichen Begrüßung lag ein Weißwein im Kühlschrank und ein schöner Blumenstrauß stand auf dem Tisch. Das war eine sehr nette Überraschnung!
Der sympathische Vermieter erkundigte sich 2 x bei uns telefonisch, ob alles in Ordnung ist und gab uns sehr schöne Ausflugs- und Einkaufstipps.
Auch der Tipp lieber mit dem Fährboot statt dem Auto von St. Maxime nach St. Tropez zu fahren war Gold wert! Kein Stau und keine Parkplatzsuche!
Die Gegend ist so reizvoll, dass einem die 2 Wochen zu kurz werden und man gerne noch länger in diesem Haus bleiben möchte!
Daher werden wir wieder kommen